Frage von captainamerica3, 49

Batman oder captain america?

Hey:) Ich überlege mir batman oder captain america für die xbox 360 zu kaufen:) Wenn Welches batman würdet ihr mir empfehlen, allerdings bin ich ein Riesen captain america Fan Danke im voraus für euren rat:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 18

Das Cap Spiel zum Film ist ansich garnicht mal schlecht. Sehr gutes handling und schöne Grafik. Aber dieses Spiel könnte der Arkham Reihe von Batman niemals das Wasser reichen. Die Arkham Spiele sind absolut genial. Jeder einzelne Teil hat eine wunderbar düstere Story und es tauchen endlos typische Batman Aspekte auf. Hinzu kommt das fantastische gameplay mit einer traumhaften Steuerung und einem grandiosem Kampfsystem. Obwohl der neuste Arkham Teil (Arkham Knight) sehr cool ist, würde ich dir aber am ehesten zu Arkham City raten. Zumal du ja nach Xbox 360 Spielen gefragt hast. Arkahm Knight gibt es nämlich bislang nur für die Xbox One oder PS4. Also es steht völlig ausser Frage. Batman anstelle von Captain America ^^

Kommentar von captainamerica3 ,

Viel Dank😀

Kommentar von UKfella ,

Gerne. Dank dir für den Stern :)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Batman^^ einfach alle teile arkham asylum, Arkham city, Arkham Origins ^^ sind alle der Hammer :D nur zu Empfehlen 

Kommentar von captainamerica3 ,

Welcher hat die interessanteste map? :)

Kommentar von LinussuniL ,

des neuste

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Von Batman sind echt alle super ^^

Kommentar von captainamerica3 ,

Aber bei dem neusten macht man viel mit dem batmobil oder ?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

des is auch für die ps4

Antwort
von Flimmervielfalt, 9

Batman....und auf keinen Fall Blackgate vergessen.

Kommentar von captainamerica3 ,

Was ist das ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Siehste. Habe ich doch gedacht, dass der Titel untergeht, wenn ich ihn nicht erwähne. Blackgate Deluxe Edition ist ein reiner Download Titel im Xbox Live arcade Segment. Kannst ja mal in die Demo reinspielen! Ich fand das super, weil es wie Metroid funktioniert.

Antwort
von Tobi1811, 27

Batman Arkham City

Antwort
von Jerrycrafting, 12

Batman