Frage von DasFragenloch, 31

Batman geschenkt?

Hallo, ich habe heute mal wieder Steam eingeschaltet und habe bemerkt, dass ich alle Batman-Spiele in meiner Bibliothek habe. Ist das ein Geschenk von Steam, das jeder bekommen hat, ein Bug oder ist das wieder einmal ein Spiel für ein Paar Tage? Einen Screenshot habe ich rangehangen. Ich traue mich nicht, die Spiele runterzuladen. Was soll ich tun? Sie in Ruhe lassen, sie runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NullAchtFuffzn, 26

Nein, das ist kein Bug. Tatsächlich haben alle Besitzer von Arkham Knight die ganze Reihe als Entschädigung bekommen, wie Sepki schon schrieb. Hier findest du die zugehörige News auf IGN (dürfte sich aber auf jeder Gaming-Seite finden lassen):

http://de.ign.com/batman-arkham-knight/108851/news/batman-pc-spieler-bekommen-ar...

Kommentar von DasFragenloch ,

Okay, das ist ja nett. Bekommt man auch alle DLCs dazu?

Antwort
von sepki, 24

Hast du Arkham KNight mal gekauft ?

Dann hat dir das Warner Bros als Entschädigung für die Bugs und Probleme mit dem Spiel geschenkt.

Antwort
von Visione13, 30

Sieht wie ein Bug aus sei froh! :D

Kommentar von DasFragenloch ,

Super, danke! Ich werde dann mal downloaden. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten