Frage von SniperGhostxx, 116

BATMAN GAMES REIHENFOLGE?

Hi Ich weiss daß die Frage schon mal gestellt wurde - habe aber dass problem Dass ich gerade Batman ACity durchgezockt hab - und voll auf den Geschmack gekommen bin! Blöd nur dass es genau der mittlere bzw. Storymässig gesehen eher der letzte Teil ist! Was wäre jetzt am besten BAO→Dann BAA→Und dann BAC noch mal durchzocken→ps4 kaufen und BAK??? Oder wäre der technische wechsel von BAO zu BAA zu krass (Kulturschock)???

Thx

SNIPER GHOST XX

Antwort
von Icetea2095, 94

In der Reihenfolge :)

Arkham Origins, Arkham Asylum, Arkham City uns dann Arkham Knight

Kommentar von SniperGhostxx ,

Jo - ich glaub dass wäre am besten- hast recht - ich sollte die REAL Storyline nutzen - um erstmal wieder Luft zu BAC und BAK zu haben! Spielt dann BAK storymässig nach BAC?

Kommentar von Icetea2095 ,

Von der Story ja BAK ist ja der letzte teil der reihe

Kommentar von SniperGhostxx ,

Ah - ist eigentlich alles wie die releases - nur dass Origins ein prequel von AA →AC ist!?!

Kommentar von Icetea2095 ,

Richtig Origins spielt vor den teilen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten