Frage von Justin181, 16

Batman Detective comics?

Ich würde mir gerne das aller erste Batman: Detective Comics, Comic kaufen. Gibt es die überhaupt noch zu kaufen, wenn ja könntet ihr mir vllt einen link schicken?

Danke <3 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 16

Die ersten Batman-Comics sind in der Reihe "Batman Archiv" nachgedruckt. Die sind zur Zeit relativ teuer und nur noch gebraucht erhältlich.

http://www.amazon.de/Batman-Archiv--Bill-Finger/dp/3897481901/ref=sr_1_3?ie=UTF8...

Kommentar von geronimobosch ,

Danke für die Auszeichnung :-)

Antwort
von BlackVortex, 15

Ich könnte mir vorstellen, dass Du so viel Geld nicht hast :D. Eine günstige Alternative wären Band 1 + 2 der "DC Graphic Novel Collection": Hush 1 + 2. In einem der beiden wurde die (sehr kurze) Geschichte nachgedruckt.