Frage von nicogoth, 25

Batman Arkham Reihe Schwestes Spiel?

Ich habe mir auf meinem PC das Spiel arkham asylum geholt und wollte jetzt den Rest der Reihe spielen doch habe ich Angst das es an irgendeiner Stelle zu schwer wird und wollte deswegen von euch wissen welches ihr am schwersten fanded damit ich in dem Spiel die Schwierigkeit anpassen kann. Danke im Voraus Nico

Antwort
von BlackVortex, 5

Ich hatte beim KEINEM der vier Schwierigkeiten die Hauptstory durchzuspielen.

Bei Asylum + City hatte ich manchmal Wegfindungsschwierigkeiten, bei Knight habe ich manchmal mit der wilden Steuerung gekämpft.

Ziemlich hart sind dann die zusätzlichen Inhalte: Erfolge, Trophäen, etc. Die Kampf- und Schleichmissionen sind bei allen Teilen mitunter sehr schwer, werden allerdings aber nur für 100% benötigt.

Antwort
von ArmedWombat, 8

Dadurch das sich das Gameplay in allen Teilen nur geringfügig verändert ist die Schwierigkeit eigentlich in allen Teilen etwa gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten