Frage von Orkususu, 28

Batman Arkham Knight Rückerstattung durch Key-Seite?

Hallo, ich habe mir das Spiel über Gameladen gekauft, da jetzteine rücjerstattung angekündigt wurde wollte ich ich es zurückgeben, doch weiß ich nicht ob es über gameladen geht? Danke im vorraus

Antwort
von Rubin92, 28

Geht nicht, selbst schuld.

Man kauft spiele nicht über solche Seiten, nicht ohne grund kostet das da 17,45€.

Ist auch gut so, nur Spieler die den vollen preis bezahlt haben werden mit einer Rückerstattung belohnt.


Kommentar von Nyaruko ,

Man kauft spiele nicht über solche Seiten

Warum nicht?

Kommentar von Rubin92 ,

Der Preis ist so gering weil das Keys aus Länder sind wo die Spiele nicht viel kosten z.b aus Russland.

Solche Keys werden auch wenn man Pech hat nachträglich gesperrt.

Wenn man dann noch eine rückerstattung möchte.. obwohl man die entwickler bescheißt, dazu fällt mir nichts mehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten