Batman Arkham Knight PC Spielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal vorweg:

Updates und Patches werden generell immer gratis angeboten. Steam lädt diese automatisch.

Zur Frage:
Ist wohl ein bisschen Glücksspiel. Bei manchen klappt's ohne Probleme, manche haben ein paar, andere haben große Probleme.

Man sollte jedenfalls mehr als 8GB RAM haben. Da du genau 8 hast, könnte es evtl eng werden.
Ein Versuch kann denke ich nicht schaden, wenn das Geld im Zweifel nicht weh tut.

Hätte ich die Wahl, ob ich es für meinen PC oder meine Xbox kaufen würde, dann doch lieber für die Konsole. Da musste ich mir keine Sorgen um die Performance machen. Aber nur dafür extra eine Konsole zu kaufen ist natürlich happig. ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmfreak1998
19.08.2016, 10:43

Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Aber ich habe mir vor fast 5 Jahren einen Gaming PC für teuer Geld gekauft in den ich letztes Jahr schon wieder Geld reinstecken musste um The Witcher 3 spielen zu können, also werde ich mir jetzt keine Xbox kaufen. Die Playstation 4 ist sowieso 1000000mal besser als die Xbox One

0
Kommentar von sepki
19.08.2016, 10:46

Sagte ja, wär happig nur dafür.

Tatsächlich haben Xbox und ps4 die gleiche Hardware und einen Unterschied merkt man kaum beim Gaming. Ist also eher eine subjektive Sache, was nun besser ist. Durch zB Halo bei Xbox und Quantic Dream bei PS, muss eh beides her.

0
19.08.2016, 23:15

Das schlimmste an der XBOX sind die Controller. Der linke Analogstick ist einfach an der falschen stelle und das Steuergkreuz auch

0
Kommentar von sepki
19.08.2016, 23:16

Wenn du das so siehst.. ;)

0

Habe fast genau den gleichen als alten PC,müsste funktionieren PS : I love Arkham Knight!!! :D

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18.08.2016, 22:58

Hast du die Standart Version gekauft und dann die restlichen Patches gratis von Steam gekriegt oder gibts eine Version zu kaufen, wo der Patch schon dabei ist?

0