Frage von Kenny221, 32

Batman Arkham Knight bei MMOGA sicher?

Ich wollte mir Batman Arkham Knight bei MMOGA holen weil es viel billiger ist als bei Steam. Selbst habe ich mir noch nie einen Key gekauft und weiß nicht genau wie das klappt. Also ich kaufe mir Batman Arkham Knight bei MMOGA, gebe dann einen Code bei Steam ein und habe das Spiel. Ist das auch sicher oder wird man da auch mit verarscht also das man einen Code bekommt der nicht funktioniert oder in der Art?

Antwort
von Mersitz, 24

Ich ahbe schon häufiger bei MMOGA gekauft, und der key wurde auch immer zuverlässig gesendet. Einmal musste ich aber mit dm Support quatschen, da der Styx key nicht kam. Hab ihn aber bekommen. Zuverlässig.

Kommentar von Kenny221 ,

Hast du bei Strasse, Hausnummer und Ort deine echten Daten angegeben? 

Kommentar von Mersitz ,

Ne die von ner Verwandten ^^

Kommentar von Kenny221 ,

Haha ok, danke für deine Antworten :)

Kommentar von Mersitz ,

Kein Ding ^^

Kommentar von Kenny221 ,

Will nur nochmal Nachfragen wie das mit den Codes abläuft. Ich gebe bei Steam einen Code ein und das klappt zu 100%? will auf nummer sicher gehen ^^

Kommentar von Mersitz ,

Bei mir hats jedes mal geklappt. Falls nicht, wende dich an den Support und du kriegst dein Geld zurück :) Gut deutsch können die beim Support aber nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten