Frage von Annrobot97, 26

Batman Arkham Knight "Alternativende" *Spoiler*?

Bevor wir von Scarecrow nach Arkham Asylum gebracht werden, müssen wir ja unseren Gürtel auf dem Tisch ablegen & in den Truck steigen. Ich hab meinen Gürtel danach aber nochmal aufgehoben und bin wieder zur türe gegangen. Joker wollte dann auch scheinbar mit mir den Raum verlassen. Da ich dachte das wäre jetzt eine finale Entscheidung hab ich den Gürtel wieder abgelegt & bin in den Truck gestiegen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich auch mit dem Gürtel den raum hätte ganz normal verlassen können. Wäre dann irgendetwas passiert?

Antwort
von ProfDrWissen, 12

Du hättest den Raum normal verlassen können und evtl. noch Missionen erfüllen können, falls du noch nicht alle abgeschlossen hattest. Du hättest dann später normal wiederkommen können, um den Storymodus abzuschließen. Man kann den Gürtel nur wieder nehmen, damit man Scarecrow später besiegen kann, wenn man sich umentschieden hat.

Antwort
von GiancarloBVB, 14

Nein dann hätte Batman gesagt das er seinen Gürtel ablegen muss und du hättest den Raum nicht verlassen können
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community