Frage von Michaa2910, 28

Batman arkham knight - PC?

Hardware :

GTX 960 4 GB 16 GB RAM Intel i5 6600K

In 1080 p spielbar ( und mehr als 50 FPS )?

Antwort
von RegistriertTYP, 22

Eigentlich müsste dein PC das locker schaffen! Schau dir einfach die empfohlenen Anforderungen auf z.B. Steam an, schau dir auch Videos dazu auf YouTube an einfach in die Suchleiste:

"Batman Arkham Knight GTX960 Intel-i5 6600K

Kommentar von Michaa2910 ,

ok danke mach ich gleich mal :)

Antwort
von Ontodog, 17

Arkham Knight läuft (immer noch) unsauber auf dem PC. Die Portierung ist freundlich ausgedrückt "nicht wirklich gelungen", da hilft auch starke Hardware nichts.

Einige Patches haben zwar inzwischen die gröbsten Schnitzer teilweise behoben und viele Spielabschnitte laufen sauber, auf 100% stabile Framerates würde ich aber nicht unbedingt wetten.

Kommentar von Michaa2910 ,

Sollte das Spiel mal frame Einbrüche kriegen muss ich dann wohl an den Grafik Einstellungen rumhantieren....Opfer müssen gebracht werden :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community