Frage von Elmon, 44

Batman Arkham City Pc Steam Grafik verändern?

Habe mir Arkham City für pc bei steam geholt kann jetzt aber nicht die grafik änderen weil sich anders al bei CDs kein launcher öffnet wo das normalerweise geht? Wo kann ich das jetzt ändern im spiel/menüs gehts ja nicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 26

Schau mal in den Steam-Ordner, da müsste der Launcher drin sein. 

Antwort
von Ifosil, 30

Das muss gehen, hatte damals auch die Steam-Version gespielt und konnte ohne Probleme die Grafik ändern.