1

Batman Arkham City geht nicht an !!

Frage von Sport001 Sport001

Also ich habe vor kurzem Batman Arkham City in einen Laden gekauft und installiert. Die Installation lief reibungslos, später als ich es starten wollte steht da ,,Unable to connect to an active steam client. Please ensure that steam is running. Ich habe auch versucht das Spiel in Steam registriert und hat nicht geklappt.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Rombomosel Rombomosel

Hallo Sport001. Habe exakt das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

• 0
    Antwort von Magot Magot

Spiel FIFA!!!!

Kommentar von Sport001 Sport001

Hab ich schon ! Macht nach längerer Zeit kein Spaß

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

AKtive Internetverbindung und aktivierter SteamClient sind vorraussetzung zum spielen!

Auf meiner CD-Verpackung von BAC steht nichts über Steam, dass ich das Spiel anmelden soll.Aber,wenn ich das Spiel starte steht immer ,,Unable to connect to an active steam client. Please ensure that steam is running."

Kommentar von Hanskrampf HanskrampfHanskrampf

Wenn man's im Laden kauft, ist es die Windows Live Version, du brauchst dann kein Steam sondern eben Windows Live.

Ich weiß das man Win Live braucht, wenn ich das Spiel starten will steht immer wieder dieser Fehler.

• 0
    Antwort von kingdoener kingdoener

Du must es mit Win- live probieren

ja das habe ich schon probiert,aber es funktioniert nicht !

• 0
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Du hast es im Laden gekauft, hast also nicht die Steam, sondern die Windows Live Version. Logisch, dass es sich bei Steam nicht registrieren lässt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.