Frage von LaurinPascal, 16

Batman Arkham Asylum.HILFE!?

Hallo, ich habe ein Problem mit Batman Arkham Asylum (bin so ca. bei 33%). Und zwar: ich bin bei der Mission, wo man die Leute aus den Käfigen retten muss (im Botanischen Garten). Wenn ich die Mission starte, gillt sie sofort als gescheitert. Hat das auch mal gehabt? Bitte helfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 15

Ich höre raus dass du das Spiel auf PC spielst, richtig? Du könntest wirklich, entweder auf einen Patch warten. Oder du deinstallierst das Spiel nochmal und ziehst es dann neu auf. Die Spielstände gehen ja nicht verloren. Anonsten besorg dir das game für Konsole. Ich hatte auf meiner Xbox noch nie derartige Probleme^^

Kommentar von LaurinPascal ,

ok, danke

Kommentar von LaurinPascal ,

Hat leider nicht geholfen. :(

Aber trotzdem danke

PS: eine Konsole habe ich nicht.

Kommentar von UKfella ,

Hm..schade :/ Trotzdem danke für den Stern! :)

Kommentar von LaurinPascal ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community