Frage von player288, 51

Batman Arkham Asylum (PS3) oder Batman Arkham City(PS3) - was würdet ihr mir empfehlen?

Bis jetzt habe ich Batman Arkham Origins (PS3) gespielt und will mir jetzt City oder Asylum holen. Beide kosten gleich. Was würdet ihr mir empfehlen und was ist eurer Meinung nach besser (über eine Begründung würde ich mich freuen)?

Ach ja noch was wichtiges : Haben beide die selbe map (größenunterschiede?) Und kann man bei einem mit dem Batmobiel rumfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin08, 17

Also wenns dir Um doe Story geht dann Asylum weil es Chronologisch der nächste Teil der Arkhamreihe Wäre.
Wenn es dir alleine um den Spielspaß geht, dann City weil das Freeflow System verbessert wurde und du mehr(ich glaube 4) Gadjets hast.

Antwort
von THebATmaNNN, 7

Ich würde dir zuerst Asylum empfehlen und dann City, da hast du es chronologisch, was bei Batman nicht nur nebensächlich ist. Zu deiner Frage mit dem Batmobil: Nein, dieses kann man nur in Arkham Knight fahren (PS4)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten