1

Batllefield Heroes: Aktivierungsmail

Frage von Leonli Leonli

Ich habe gestern dummerweise meine Email geändert. Die Mail bekam ich dann sehr schnell, dann hab ich die Adresse wieder zu meienr Standrt Email umgeändert und warte nun schon seeeeeeeeeeeeeehr lange auf die Mail. Ich hab sie mir schon 3 mal Wieder-schicken-lassen. auert das immerso lange? Bei meiner anderen Email kam es dann sehr schnell... :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Darktiger65 Darktiger65

Das liegt am Provider wen du aol oder gmx hast dauert es wirklich sehr lange ( so war es in WoW zumindest ) daher würde ich dir raten erstell dir ne msn addresse auf msn.de/hotmail und meld die email dadrauf an da müssteste dan eig. nach 5 mins die mail bekommen.

Kommentar von Leonli Leonli

Ich ahbs eben auf ne MSN/Hotmail adresse geändert.. Naja, problem gelöst, irgedwie hab ichs jetzt soeben geschafft.. (Ohne die Mail zu aktivieren^^)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.