Batlefield 4 alle Sniper´s generft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle machen One Shot Kills. Man muss nur nah genug an den Gegner ran und darf nicht aus 500m+ schiessen ;) bzw. muss man aus größerer Entfernung eben den Kopf treffen. Genauere Hitbox...nicht wie bei COD wo der Gegner schon stirbt wenn man das Ohrläppchen streift^^

Hier siehst du die Waffenstats und ab wieviel Meter man die Gegner mit einem treffer töten kann.

http://symthic.com/bf4-weapon-charts?recon=1&sort=Class&adsc=DESC

Kannst aber auch Sniper Elite kaufen wenn du gegner mit einem schuss töten willst. Oder spielst gegen Bots in BF oder im Hardcore Modus - das spielen auch viele verzweifelte Sniper, damit sie mal einen kill bekommen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzUnstop
22.07.2016, 19:14

Verzweifelt bin ich nicht.

Kenne das aber aus jedem Shooter den ich bis jtz gespielt habe das dass M98B gewehr immer auf Body onehitet.

Deshalb war das nur so nh Interesse sache da ich immer nur Hits gegeben habe. xd

#HilfreichsteAntwort

Dazu regt mich das ja auf das die Snipers nur auf Head onehiten die Sh!tGuns aber auf die richtige distanz immer.

(Hab schon auf c. 40m+ Onehit von Pumpen kassiert..)

1

Es gibt nur Pickup Sniper, die one Hits verteilen. Bei allen anderen Snipern musst du entweder auf den Kopf schießen, um mit einen Schuss einen Feind auszuschalten oder er muss verwundet sein. Es sei du solltest auf Hardcore Servern spielen. Dort reicht auch ein Brusttreffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
23.07.2016, 11:15

bis auf 12m entfernung zum Gegner sind alle Treffer in den Oberkörper, Arme oder Kopf One Shoot kills mit closed bolt Sniper

0

Was möchtest Du wissen?