Frage von diesejata, 25

Batergame HILFEEE?

Ich habe seit 3 Jahren batergame, jeweils 6 Jahre alt ungefähr . Der eine ist nich richtig aktiv und frisst und bewegt sich, aber das Weibchen ist nach dem Winterschlaf wie tot, sie frisst nichts, bewegt sich nicht und hat ständig die Augen zu. Ist sie nur noch ein bißchen schwer wegen dem Winterschlaf eigentlich sowieso viel zu kurz war oder sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von Xineobe, 6

Hallo

Ohne Informationen kann man da leider wenig helfen.

  • Wie lange ware sie in der Winterruhe ?
  • Bei wie viel Grad?
  • Wie schaut das Terrarium aus ? (Größe)
  • Welche Lampen werden benutzt?
  • Wann war die letzte Kotprobe?

Es sollte aber wenn das Tier krank erscheint auf jeden Fall ein reptilienkundiger Tierarzt aufgesucht werden.

Hier sind viele Informationen zur Haltung und unten auf der Seite eine Tierärzteliste

http://www.bartagamen.keppers.de/

Antwort
von Raylobeen, 14

Ab zum Artzt :)

Antwort
von mimi142001, 15

Zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten