hi leute, kennt jemand von euch ein programm einen trick mit dem ich eine batch-datei ohne die eingabeaufforderung starten kann (denn die ist bei mir gesperrt und ich weiß nicht wie ich sie entsperren kann)???
Batchdatei ohne eingabeaufforderung starten
Antworten (3)
-
1Antwort von
Sauerlaender73Sauerlaender73
Geht nicht wenn dein Admin dir die Berechtigung entzogen hat.
-
1Antwort von
bische Was meinst Du mit starten? Ausführen kann man in der Regel jede bat-Datei mit einem simplen Doppelklick. Dafür benötigst Du keine Eingabeaufforderung. Was meinst Du mit gesperrt?
Kommentar von
feuchtvonlipwig wenn ich die bat datei starte öffnet sich die eingabeaufforderung und dan steht da das die eingabeaufforderung vom administrator gesperrt wurde aber ich bin einer von 2 administratoren und ich hab auf beide zugriff den einen nutz ich nämlich nur für einstellungen & co weil bei dem anderen der keinen jugendschutz hat wurde die eingabeaufforderung und ich weiß nunmal nicht wie ich die systemsteuerung und die eingabeaufforderung aktivieren kann...
-
0Antwort von
BluekobaltBluekobalt
Vergiss es ! Das geht nicht. Ich rate dir Dich dabei auch nicht erwischen zu lassen. So etwas kann mal schnell zur Kündigung führen.
Kommentar von
feuchtvonlipwig wieso kündigung???? iss mein privater pc und ich hab alle passwörter... : )
Kommentar von
feuchtvonlipwig wieso kündigung????
-
Der Admin hat die CMD gesperrt, also geht auch keine Batch, die diese ja aufruft.
Wenn es der Admin richtig gemacht hat, gibt praktisch keine Möglichkeit für Dich. Weiterhin hat es vermutlich seinen Grund, wenn dies bei Euch gesperrt ist und dann ist es ein Spiel mit dem Feuer, wenn Du versuchst solche Regelungen zu umgehen. Also lass es einfach sein, Dein Job kann dabei auf dem Spiel stehen.
aber dass ist mein privater pc und ich hab alle pws. ich weiß nur nicht wie ich sie wieder aktievieren kann...