Frage von schoenerbogen, 27

Batch-Verarbeitung mit Avidemux - wer kann mir helfen?

Hallo, ich möchte von vielen mp4-Videos den Ton per Batch mittels Avidemux normalisieren. Der Batch läuft - ich habe nur ein Problem: Die Dateien heißen z.b.: irgendetwas.mp4.mp4 Also die Dateiendung ist doppelt. Im Avidemux-Forum habe ich keine Antwort erhalten.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Hier der code:

set avidemux="C:\Program Files\Avidemux\avidemux.exe"

set videocodec=copy

set audiocodec=aac set audiobitrate=192

set outputformat=MP4

for %%f in (*.mp4) do %avidemux% --output-format %outputformat% --video-codec %videocodec% --audio-codec %audiocodec% --audio-bitrate %audiobitrate% --audio-normalize --force-alt-h264 --load "%%f" --save "%%f.mp4" --quit

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!

Gruß, schoenerbogen

Antwort
von MarkusGenervt, 20

gibt das doch einfach im FOR-Filter an:

for %%f in (*.mp4.mp4) do ...
Kommentar von MarkusGenervt ,

Übrigens ist Dir hoffentlich klar, dass Du mit Deinen avidemux-Parametern im Ergebnis dann die 3-fache Endung erhältst:
  *.mp4.mp4.mp4

Nur für den Fall, dass das nicht beabsichtigt wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten