2

Batch in Windows 7 immer als Administrator ausführen

Frage von StanMunro StanMunro

Hallo,

ich will mit einer Batch-Datei mehrere Dienste starten. Dies Funktioniert unter Windows XP gut. Allerdings nicht unter Windows 7. Hier muss ich diese als Administrator ausführen. Wenn ich per Hand einen rechten Mausklick auf die Datei mache und sage "Als Administrator ausführen" geht das auch. Ich möchte aber das dies grundsätzlich geht! Also wollte ich in den Eigenschaften der Datei unter "Kompatibilität" den Hacken "Programm als Administrator ausführen" setzen. Leider ist der bei mir ausgegraut! Selbst wenn ich mich als Administrator anmelde kann ich diesen nicht setzen!

Hat jemand eine Idee, wie ich den setzen kann???

Danke

PS: ich arbeite mit Windows 7 Professional

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von buttler buttler

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter stelle es auf nie starte den Rechner neu und du musst nicht mehr zustimmen bei win 7

• 0
    Antwort von sandobal sandobal
  • 0
    Antwort von Haures Haures

Hi das ist bei batch dateien nicht möglich allerdings ist es möglich das du dich grundsätzlich als admin anmeldest dann gibt es dieses problem nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.