Frage von BPTVEu, 52

Batch FTP?

Ich würde gerne mit Batch eine FTP Verbindung herstellen. Das mit dem FTP Skript habe ich bereits probiert:

Skript.ftp

OPEN SERVER.DE
NUTZERNAME
PASSWORT

GET PLAY.BAT
BYE

Update.bat:

ftp -s:Skript.ftp

Allerdings hat sich nach starten der Batchdatei nur ein Zweites CMDFenster mit dem Inhalt "FTP/" oder so geöffnet... Dort konnte ich dann irgendwas eintragen, das wars.

Antwort
von merkurus, 45

Ich würd es noch wie folgt ergänzen, falls du es nicht schon gemacht hast. Wichtig ist, das du im richtigen ServerVerzeichnis bist. Und natürlich DownloadVerzeichnis mit angeben.

OPEN SERVER.DE
NUTZERNAME
PASSWORT
ASCII
CD ServerVerzeichnis/ServerUnterVerzeichnis
GET PLAY.BAT C:\DownloadVerzeichnis\PLAY.BAT
BYE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten