Frage von NoName13000, 9

Batch-files Speicherpunkt erstellen. Wie?

Hi Ich habe ein kleines Spiel mit Batch programmiert. Es ist ein Puzzle game wo man einfach nur mit Leuten reden muss und dann Rätzel lösen soll. Ich habe jetzt ein Problem denn das Spiel muss ja irgendwie abspeichern... Nur wie mache ich das denn ich habe ein Menu wo steht continue und new game. Für das continue muss ich ja zu der abgespeicherten stelle springen. Also wie erstelle ich so eine Save datei und wie lese ich sie dann aus wenn ich auf continue klicke ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :D

Antwort
von nikev, 9

Also wenn du das mit den abspeichern hinbekommen hast dann musst nur halt bei :continue
Goto:"Speicherstand" machen oder nicht? Und bei :new einfach dort goto: machen wo es anfängt

Kommentar von NoName13000 ,

Ja aber das ist ja mein problem ich bekommme das mit dem Abspeichern nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten