Frage von speedluce, 19

Batch Deinstaller!?

Ich will eine Batch schreiben, mit der man bestimmte Dateien löscht (del) bzw. verschiebt. Aber man soll nicht einfach nur die Batch öffnen um die Dateien zu löschen, sondern man soll den löschvorgang irgendwie bestätigen. Geht das irgendwie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 10
del /p *.*
echo Wirklich loeschen? [J/N]
set /p antwort=
if /i "%antwort%" EQ "j" (del *.*)

https://de.wikibooks.org/wiki/Batch-Programmierung:_Wichtige_DOS-Kommandos#del_....

Antwort
von Computerhilfe11, 13

Musst du nicht unter den Befehl 

del ..

Y für Ja

N für Nein schreiben

Oder meinst du den Befehl Pause