Also ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir ne kleine Batch Datei geschrieben die eine bestimmte Anwedung mit einer bestimmten RAM-Anzahl starten. Und zwar 1gb. Ich würde diese Anzahl aber gerne auch mal variieren und sie ist halt nur auf meinen Benutzer und RAM zugeschrieben einem Kumpel kann ich sieja nicht schicken er muss sich die Datei ja dann selber erstellen und den Code selber editieren.
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt, ein kleines Tool zu programmieren oder zu machen womit man die Batch Datei beliebig ändenr und erstellen kann oder sowas. Wo man ne kleine exe startet wie eine Art Launcher. In diesem Launcher gibt es dann ein Feld wo man den RAM einträgt mit dem man das Programm starten will und wo man seinen Username vom PC einträgt.
Geht das ? ist das schwer? Ich hab mir folgende Programme geladen Autoit und CLICK.EXE. Habe die bei google gefunden.
Eure Hilfe wäre echt super! Vielen Danke im vorraus
Also, dass was ich machen will funktioniert bisher ja nur mit der Batchdatei, ich kenne keine andere Lösung. Wenn ich die jemanden schicke der aber keine Ahnung hat dann muss ich ihm jedes mal erklären was er wie ändern muss etc. Deswegen dahcte ich wäre es ja viel einfacher eine exe zu haben die man startet. Da hat man dann ein Feld wo man einträgt mit wie viel RAM gestartet werden soll und ein Textfeld wo man sein Benutzernamen einträgt. So könnte das jeder für sich schnell und einfach einstellen.
Die exe könnte ja dann die jeweilige Batchdatei einfach bearbeiten wenn das geht und dann starten oder diese ersetzen. Oder vllt brauch man dann auch keine Batchdatei mehr.