Frage von TheLeon111, 33

Batch Datei beim öffnen des Bildes ausführen?

Guten Tag,

ich möchte, dass sich eine Batch Datei beim öffnen des Bildes ausführt. Ich meine, das es funktioniert, habe es zumindest schon gelesen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Muss man im Hex-Editor die Batch Datei an das Bild anhängen, oder in der Kommandozeile irgendwie zusammen kopieren? Wenn ja, wie wäre der Befehl?

Danke und Liebe Grüße!

Antwort
von chongzi, 25

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Wäre interessant zu wissen, wofür du das benötigst, denn mkr fällt kein 'positives' Szenario ein, wo man eine Batch quasi unbemerkt im Hintergrund ausführt, ... 

Also gibts hier an dieser Stelle keine weiteren Tipps von mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten