Frage von jojoToGo, 25

Batch Commands2?

Gute Morgen! Könntet ihr mir vielleicht einen Link schicken wo alle oder viele Batch commands mit Erklärung aufgelistet sind? Ich weiß ich kann selbst Googlen und habe es auch gemacht aber ich habe keine Seite gefunden wo es gut erklärt worden ist. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 11

Schau mal hier

http://ss64.com/nt/

http://ss64.com/nt/syntax.html

Kommentar von jojoToGo ,

Bitte auf deutsch und noch ausführlicher erklärt :$

Antwort
von S1r1us13, 3

Auf http://batchlog.pytalhost.com/ gibt es ein Lexikon mit einigen, aber nicht allen Befehlen.