Batavus Equipe altes Rennrad

Dass ist das "Batavus Equipe" - (Vintage, Rennrad, Fixie)

3 Antworten

Also wenn du Laufräder in Ordnung sind und die antriebskomponenten von Shimano dann dürfte es schon ca. 150€ wert sein. Aber handeln geht immer!!:) viel Glück

Wenn es sich um ein gut erhaltenes Batavus Equipe handelt, ist es gut und gerne 380 Euronen wert , hoffe du hast es dir gekauft ist ein super Ding, besonders falls du die Ausstattung mit der Shimano AccuShift 1000 hast (nochmal wertvoller). Hoffe konnte dir helfen

Ich denke das ist ein guter Preis für so ein Rennrad, wie hier schon geschrieben wurde, kostet das normalerweise etwas mehr.