Frage von BlobbyBobby, 30

Bastille Tour nach Wild World?

Hallo erstmal! Aaaaalso, ich habe ein Problemchen...und zwar liiiiebe ich Bastille's Musik einfach übertrieben gerne und verfolge sie schon seit "Irreverence", ein Lied was Dan Smith noch als Solokünstler geschrieben hat. Schon seit Jahren möchte ich unbedingt auf eins ihrer Konzerte, jedoch kamen sie nie nach Deutschland, oder ich konnte nicht dorthin. Jetzt ist ENDLICH Wild World mit 4 deutschen Städten im November dran....aber, wie hätte es auch Anders sein sollen, bin ich noch in der Schule und keiner der Termine ist ein Wochenende geschweige denn in den Ferien. Wäre dass nun kurz vor Schuljahres Ende wäre das natürlich nicht sooo dramatisch, doch in den Novemberwochen schreiben wir fast immer alle unsere Arbeiten. Meine Frage jetzt an euch: wisst ihr, ob 2017/18 voraussichtlich noch etwas geplant ist (in Deutschland)? Auch Festivals oder ähnliches, welche dann aber am Besten an einem Wochenende stattfinden sollten.... Danke schon im Voraus für alle Antworten ^.^

Antwort
von woizin, 28

Das weiß nur der Veranstalter und das Bandmanagement. Und die Planungen bleiben so lange geheim, bis es eben kommuniziert wird. Alle bestätigten Termine findest du auf der Bandwebsite.

Kommentar von BlobbyBobby ,

Nein, eben nicht. Termine sind auf der Website keine angegeben.... Und ich wollte ja wissen ob es eventuell Festivals gibt die schon bekannt gegeben wurden, aber von denen ich nichts weiß, da ich etwas verpasst habe.

Kommentar von woizin ,

Natürlich sind dort Termine (wo hast du nachgeschaut?) - auch alle bestätigten Festivals. http://www.bastillebastille.com/live/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community