Meine Freundin hat bald Geb. sie wünscht sich etwas zur Deko. Würde gerne selber etwas dekorieren nur ich bin unkreativ (kann sachen gut nachmachen aber nicht selber ausdenken ;-) ) also ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar
Antworten (10)
-
2Antwort von
Spatzal2103Spatzal2103
Bastel doch einen BIlderrahmen selber aus vielen dünnen Ästen, die ecken kannst mit bast umwickeln, und dann kannst ein bild von dir und ihr reinhängen ;) wenn du weitere fragen hast, schreibst mich einfach nochmal an ;)
-
2Antwort von
hutzel08hutzel08
vielleicht einen unbehandelten Holzbilderrahmen (gibt´s in jedem Bastelshop) selbst bemalen und schick "dekorieren" mit Foto von euch beiden
-
2Antwort von
DaSu81DaSu81
Vielleicht ein Türschild aus Ton oder Holz oder Fimo (aber mit Fimo find ich es eher Kitschig).
-
-
2Antwort von
zitronenmelissezitronenmelisse
In die Bücherei gehen und dort auf Ideensuche gehen. Oder im Bastelgeschäft schauen ob die Anregungen haben. Oder vieleicht Blumen aus Papier falten, eine andere Möglichkeit wäre Blumen filzen. Viel Spass ;-)
-
2Antwort von
moewiemoewie
mach doch etwas in Serviettentechnik
Kommentar von
Tigergirl0706Tigergirl0706 ja so hab ich schon par vorstellungen aber ich müsste das bildlich haben hehe
-
1Antwort von
juttagjuttag
Du kannst z.B. um einfache Gläser Blüten, Blätter oder Federn mit nem Messingdraht umwickeln( gibts im Baumarkt, Müller oder Bastelgeschäft ) und dann ein Teelicht reinstellen. Kostet fast nichts und sieht gut aus.
-
-
1Antwort von
dieSero Wie wäre es, wenn du ein Bild von euch beiden am besten vergrößern lässt und das ganze mit einem selbstgebastelten/gestalteten Rahmen aufpeppst. Pappe, Mosgummi, Holz, Windowcollor, egal was ;)
Ich habe z.B. meinem Freund vor kurzem ein Mobile aus Herzen gebastelt. Ein großes Herz mit nem großen bild von uns und 3 schnüre drunter an denen jeweils immer 3 kleinere Herzen mit kleineren Bildern von uns waren. Es hat ihn zu tränen gerührt und er hat es sofort aufgehangen. ;)
oder da bastelst eine große Gelkerze selbst und tust irgendwelche coolen Dinge ein ;)
-
0Antwort von
Willhelmus Hast dus mal in der Bastelabteilung von Expli oder Creadoo versucht?
-
0Antwort von
marittamaritta
also du kannst hier gucken http://www.bastelelfe.de/ da gibt es viele Ideen oder auch bei OZ-Verlag, da gibt es schon Anleitungen zum Downloaden
dann zeig ihr bitte meine frage und denn soll sie mir schreiben ;-)