Außer Tannengrün, Tannenzapfen, etc, und Kerzen (hab ich alles schon , sieht trotzdem total leer aus. Möglichst ohne extra was zu kaufen
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Uli74Uli74
ich kaufe, bzw. habe gekauft, ein schönes breites Band und binde damit Schleifen die ich mit Draht an dem Kranz befestigte. Außerdem wickle ich um schöne Erdnüsse Draht die ich dann ebenfalls in den Kranz stecke. Das gleiche kann man mit Zimtstangen machen.
Manchmal trockne ich auch Orangenscheiben im Backofen. Hat noch einen positiven Nebeneffekt: es riecht gut in der Wohnung!
-
1Antwort von
inamucinamuc
Was sehr hübsch aussieht und Fülle gibt: selbstgebastelte Schleifen aus naturfarbenem Bast und rotem Schleifenband (bekommst Du beides im Bastelladen oder im Kaufhaus bei den Geschenkverpackungsartikeln). Dazu legst Du einfach jeweils ein Stückchen Bast und Schleifenband zusammen und bindest darauf kleine Schleifchen, die Du mithilfe von etwas Draht auf dem Adventskranz feststeckst. Das sieht übrigens auch immer auf dem Weihnachtsbaum sehr schön aus. Auch kleinere Strohsterne könntest Du an dem Adventskranz befestigen.
-
-
0Antwort von
NattyGannNattyGann
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Umwickle den Kranz mit einem breiten Band und steck noch ein paar Christbaumkugeln dazu, wenn es kleine sind, dann mach ein Bündel von 3 Stück und platziere sie zwischen den Kerzen.
-
0Antwort von
schokogirl96 getrocknete orangenringe, mit goldenen lack angesprühte (ganze) walnüsse, anissterne oder zimtstangen. Viel spaß beim dekorieren =))
-
-
0Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
-
0Antwort von
matilda68 Filzband herumwickeln oder kleine Fliegenpilze aufstecken, die sind gerade ganz schwer im Trend. Schön sehen auch Zimtsterne aus, die duften auch lange nach.
Diese Frage teilen