Basteltipp: Aufdruck auf Tasche kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entwerder holst du dir so ein größes Bügelbild was dir gefällt oder du nimmst dir Stoff evtl Jeansstoff aus einer alten Jeans und verschöners es erstmal nach deinen vorlieben und danach befestigst du das einfach mit so stecknadeln oder diese anderen die man zu machen kann.Oder du nähst es dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guwilma
11.07.2016, 22:14

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, ein zweites Bügelbild darüberzunähen. Hast du damit Erfahrung? Die zweite Idee mit dem Stoff gefällt mir sehr gut, bin nur skeptisch, ob ich dies mit meiner geringen Näherfahrung passabel umsetzen kann.

0

Ich würde einen hübschen passenden Stoff ( es gibt solch eine reiche Auswahl an hübschen Stoffen )  drüber nähen ! Mit dem Aufbügeln ist das sicher nicht so gut , oder du nähst dann zusätzlich noch mal drüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guwilma
12.07.2016, 10:26

Ich danke dir für den Tipp und ziehe ihn in Erwägung. Mit dem Aufbügeln liegst du sicherlich richtig.

0

Komplett mit Buttons verdecken, ein größeres Bügelbild oder Stoff darübernähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guwilma
11.07.2016, 22:15

Buttons sind leider gar nicht mein Fall, aber interessante Idee. Hast du Erfahrung damit, ein Bügelbild auf ein Zweites zu nähen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies funktioniert.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
11.07.2016, 23:33

Doch, das klappt eigentlich gut. Ich habe mal ein Bügelbild auf einem Pulli überbügelt und das hielt gut.

0

du könntest z.b. ein stück jeansstoff nehmen die kanten ausfransen und anschliessend über das motiv nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guwilma
12.07.2016, 10:24

Ich danke dir für den Tipp und ziehe ihn ebenfalls in Erwägung.

0

Was möchtest Du wissen?