1

BASTELN Will die Oberfläche einer Collage fixierien - wie???

Frage von Mela888 Mela888

Hallo, ICh habe aus verschiedenen Bildern und schnipseln eine Collage gefertigt. Sie ist auf recht dickem Papier aufgeklebt, aber nur ziemlich locker mit Pritstift fixiert. ICh wollte die Bilder jetzt gerne noch auf der Oberfläche fixieren... ich dachte, dass ich vll einmal mit so einem durchsichtigem Kleister drübergehe, der beim trocknen dann ganz farblos wird. Ist das ne gute Idee oder weicht dass dann alles auf und ist hinüber??? Wenn jemand eine andere Idee hat - bitte melden!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von saruuu saruuu

weicht alles ein! also du könntest es vll in einen bilderrahmen tun, oder einfach frischhaltefolie straff drüber legen und hinten hinkleben!

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

Wenn du geschickt bist kannst du selbstklebende Folie nehmen! Ist aber nicht ganz so einfach!

• 0
    Antwort von atemberaubend atemberaubend

entweder mit kleister oder serviettenkleber ist super

Kommentar von Mela888 Mela888

kann ich den Servierttenkleber obendrauf geben???

Kommentar von atemberaubend atemberaubendatemberaubend

ja serviettenkleber macht man wie kleister obendrüber. meistens auch untendrunter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.