2

basteln mit Speckstein, online kaufen??

Frage von scarlett78 scarlett78

Würde sehr gerne mal wieder etwas mit Speckstein machen und würde mir darum gerne online Speckstein bestellen. Wo kann ich den denn am günstigsten kaufen? Gibt es vielleicht einen Online Bastelshop dafür?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von helpsterVideo helpsterVideo

Basteln mit Steinen - so gelingen kleine Kunstwerke

• 0
    Antwort von Brauer0105 Brauer0105

Schau mal bitte nach bei www.opitec.de nach! Hier gibt es einzelne Specksteine zu kaufen aber auch mehrere Steine in verschiedenen Größen. Für Menschen die sich damit noch nicht so gut auskennen, gibt es auch Steine zu kaufen, die schon die Grundfigur hat z.B. Eule, Schildkröte usw.! Dort findest du auch bestimmte Werkzeuge die man zur bearbeitung braucht! Liefern schnell und sind recht günstug wie ich finde! Es gibt dort für jeden Geschmack das passende!

• 0
    Antwort von sueca sueca

schau mal bei www.specksteinladen.com die haben eine große Farbauswahl, man kann sein Wunschgröße angeben...Schöne Säulen und kleine Mix-Sorten habe ich da auch gesehen... habe ich so sonst noch nicht gesehen...

• 0
    Antwort von blaganda blaganda

Versuche es mal bei http://www.homeidea.de vielleicht hilft es dir. Bastelmaterialien bestelle ich dort,aber mit Speckstein habe ich mit den Kids noch nichts gemacht.

• 0
    Antwort von madness madness

am günstigsten wird es wohl über den netten steinbildhauer in der nachbarschaft gehen. mal nett fragen bewirkt manchmal wunder

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

http://www.edumero.de/index.php?cl=search&searchparam=speckstein&adword=.../speckstein/Speckstein%20kaufen&amktid=12217773207854167&gclid=CIrn07qtoZwCFQ8TzAodXghQZA

• 0
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

kannst du bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.