Ich möchte für die Taufe meiner Tochter (bald 16 Monate) Gastgeschenke selber basteln. Ich hatte z.B. an einen Handabdruck in Salzteig gedacht. Aber irgendwie suche ich noch nach einer Alternative - habt ihr Ideen? Bin im Internet nicht wirklich so fündig geworden. Danke für eure Hilfe und schönen Tag noch!
Antworten (4)
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Sollen das den so aufwändige Gastgeschenke sein? Tut's nicht auch ein kleines Blumentöpfen mit einer Karte daran und auf der Karte ist ein Fußabdruck Deiner Tochter oder - ganz klassisch - ein Foto?
-
1Antwort von
ShadowmoonShadowmoon
vlt ein kleines "Fototalbum"
Kommentar von
DomingesDominges Danke!
-
0Antwort von
BonobokingBonoboking
Eine benutzte Windel für jeden Gast:)
Kommentar von
DomingesDominges Super Idee. Vielleicht kannst Du mir auch noch ein paar von Dir zukommen lassen?
Kommentar von
BonobokingBonoboking Hab meine schon verschenkt:)
-
-
0Antwort von
SchwindlerSchwindler
Foto finde ich auch gut. Die Fotolabore bedrucken doch heuteschon alles mögliche. Vielleicht schaffst Du es ja, eine digitale Kollage zu erstellen und diese auf eine Tasse drucken zu lassen. Wäre zwar ein Einschnitt in das Ambiente der Kaffeetafel - aber innovativ (und minimiert das Risiko eigener kaputter Tassen).
Kommentar von
DomingesDominges :-) Danke Dir für Deine Idee!
Nee, soll nicht so wahnsinnig aufwändig sein wenn´s geht. Kommt glaub ich ungefähr vom Aufwand her fast auf´s gleiche raus. Ist aber auch ´ne schöne Idee. Danke!