4

Basteln mit Kindern!?

Frage von 8unghierkilian 8unghierkilian

habt ihr gute Tipps und Ideen für`s Basteln mit Kindern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Kolumna Kolumna

Würde Dir gern Tipps geben, aber wie alt sind denn die Kinder mit denen Du basteln möchtest?

• 0
    Antwort von Bastelprofi Bastelprofi

Hallo, ich habe auf meiner Seite für viele Fest- und Feiertage die verschiedensten Bastelanleitungen eingestellt. Stöbere doch einfach mal über die Seite, von Laternen basteln, über Kürbisse bemalen bis zum Kuschelkissen selbst anfertigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, der Bastelprofi

• 0
    Antwort von dtheres dtheres
  • 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Googel doch einfach mal: basteln mit kindern, Du bekommst jede Menge Links zu Bastelseiten hierzu und jede Menge Tipps.

• 0
    Antwort von linabe linabe

Viele Ideen, bzw. Seiten sind hier gesammelt:www.hobby-basteln.info

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

eine Fotocollage erstellen -> Fotos ankleben ->zwischen den Foto zeichnen/malen die Kinder etwas :-)

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

Zur Herstellung eines kinderfreundlichen Bastelleims siehe meinen Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/klebstoff-fuer-papier-pappe-und-holz-herstellen

• 0
    Antwort von user927 user927

Such du was bestimmtes, sonst Google mal oder schau hier:http://www.kindergarten-workshop.de/

• 0
    Antwort von whopper whopper

Lieber Papier oder so hernehmen zum basteln, macht weniger Sauerei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.