Hallo,
ich suche Bastelanleitungen für 15-jährige. Bitte helft mir!
Es sollte aber auch für das Alter kreativ sein. Ich hab schon bei google geschaut, aber die Bastelanleitungen, naja die sind nicht so ganz das wahre.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo,
ich suche Bastelanleitungen für 15-jährige. Bitte helft mir!
Es sollte aber auch für das Alter kreativ sein. Ich hab schon bei google geschaut, aber die Bastelanleitungen, naja die sind nicht so ganz das wahre.
Danke schon mal für eure Hilfe!
In dem Alter ist doch Schmuck angesagt. Da gibt es ja jede Menge Angebote bei Google !!
Hallo, wie findest du eine Faltlaterne für die nächste Party? Schau dir doch das unten stehende Bild an, ich glaube, dass könnte was für dich sein. Die Laterne kannst du in verschiedenen Größen basteln und wenn du magst mit einem Henkel in den Garten hängen. Als Tischdeko sehen die Laternen aber genauso gut aus. Viel Spaß
es wäre schon immer mal ganz sinnvoll zu wissen, was man sich überhaupt vorstellt und für was es sein soll und es soll "kreativ" sein, alles ist kreativ was man selbe macht und einem selber gefällt.Dann sollte man vielleicht noch wissen, ob 15 jährige Jungs oder Mädchen. Vielleicht findest du hier was http://www.bastel-elfe.de/ oder creadoo.com
15-jährige können alles basteln. Die Frage ist: was sollen sie basteln? Vielleicht einen Osterkranz? Freundschaftsbänder? Traumfänger? (google mal, gibt übrigens eine schöne Legende dazu).
Bilderrahmen mit Filz und künstlichen Steinen gestalten. Für Jungs? Vielleicht Bausätze von Autos!
Wie wär's denn mit Origami? Da braucht man auch schon mehr Fingerfertigkeit
Hehehe, demnächst bei Ebay: So bauen wir uns einen 15jährigen: Die Anleitung xD
Diese Frage teilen