2

Basteln mit 15 Jahren

Frage von Mizileinchen Mizileinchen

Hallo,

ich suche Bastelanleitungen für 15-jährige. Bitte helft mir!

Es sollte aber auch für das Alter kreativ sein. Ich hab schon bei google geschaut, aber die Bastelanleitungen, naja die sind nicht so ganz das wahre.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von edgar4802 edgar4802

In dem Alter ist doch Schmuck angesagt. Da gibt es ja jede Menge Angebote bei Google !!

• 0
    Antwort von DerBastelprofi DerBastelprofi

Hallo, wie findest du eine Faltlaterne für die nächste Party? Schau dir doch das unten stehende Bild an, ich glaube, dass könnte was für dich sein. Die Laterne kannst du in verschiedenen Größen basteln und wenn du magst mit einem Henkel in den Garten hängen. Als Tischdeko sehen die Laternen aber genauso gut aus. Viel Spaß

• 0
    Antwort von maritta maritta

es wäre schon immer mal ganz sinnvoll zu wissen, was man sich überhaupt vorstellt und für was es sein soll und es soll "kreativ" sein, alles ist kreativ was man selbe macht und einem selber gefällt.Dann sollte man vielleicht noch wissen, ob 15 jährige Jungs oder Mädchen. Vielleicht findest du hier was http://www.bastel-elfe.de/ oder creadoo.com

• 0
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

15-jährige können alles basteln. Die Frage ist: was sollen sie basteln? Vielleicht einen Osterkranz? Freundschaftsbänder? Traumfänger? (google mal, gibt übrigens eine schöne Legende dazu).

• 0
    Antwort von Ravennight Ravennight

Bilderrahmen mit Filz und künstlichen Steinen gestalten. Für Jungs? Vielleicht Bausätze von Autos!

• 0
    Antwort von holsch holsch

modellbau betreiben

• 0
    Antwort von fengler fengler

Wie wär's denn mit Origami? Da braucht man auch schon mehr Fingerfertigkeit

• 0
    Antwort von spurkel spurkel

Hehehe, demnächst bei Ebay: So bauen wir uns einen 15jährigen: Die Anleitung xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.