Frage von Spacecake1, 176

Basteln aber was (weihnachten)?

Hallo meine lieben (:

Ich habe ein Problem und zwar bald ist ja Weihnachten und da ich Schülerin bin habe ich nicht mehr Geld zur Verfügung als 30 € Taschengeld.

Da ich ja von jedem aus der Familie etwas bekomme sieht es doof aus wenn ich dann sage ,,ich hatte nicht genug Geld um was zu kaufen".

Also habe ich mir gedacht dass ich etwas basteln werde ,denn alle aus meiner Familie loben mich immer wenn ich etwas für sie gebastelt habe zum Beispiel Fensterbilder für den Herbst oder Winter aber auch andere Dinge. Bei meinem Freund ist es genauso.Er möchten nicht dass ich Geld für ihn ausgebe.Ich habe ihm jetzt einen Fotokalender gemacht mit Bildern von uns aber das reicht natürlich nicht aus.was könnte ich denn noch basteln  freue mich auf hilfreiche kreative antworten (:

Ps ich bastel gerade einen Minion Adventskalender für meine Mama (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 176

Ich bewundere deine Ideen und wie du dir Mühe gibst, deiner Familie und deinem Freund mit diesen Geschenken Freude zu machen. Hier habe ich einen Link gefunden, der dir weitere Anregungen geben könnte unjd vielleicht findest du etwas darunter, was dir gefällt:

https://goo.gl/5yOLOd

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr (: ich werde mal bisschen stöbern ;)

Kommentar von Mcxuebd ,

sind gute Ideen dabei👍

Antwort
von musso, 108

Letztes Jahr  hat meine Enkeltochter (mit meiner Hilfe) Schuhkartons mit hübschem Papier beklebt. Deckel anderes Papier als der Karton. So etwas kann man immer als Aufbewahrung für Kleinkram gebrauchen, und die Kartons haben wir kostenlos im Schuhgeschäft bekommen. Im Internet gibt es Bastelanleitungen

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr (: ist eigentlich eine recht gute idee ^~^ kostet nur das Papier (:  den Tipp werde ich mir merken (:

Antwort
von jjuzfvvvju, 90

Womit füllst du die xp will auch so einen würde dafür bezahlen

Kommentar von Spacecake1 ,

Da kommen Ferero küsschen ider mini twix,mars und so rein nikoläuschen. Habe zwei große Eier und 22 kleine. Der 6.12.15 wird ein großes Ei wegen Nikolaus und der 24.12 da kommt dann ihr eigentliches Weihnachtsgeschenk rein (:

Kommentar von Spacecake1 ,

Und wir meinst du das mit "ich würde dafür bezahlen "

Kommentar von jjuzfvvvju ,

Für die fertig gebastelten minions falls du mir 24 machst wenn du es schaffst würde ich sie dir abkaufen

Kommentar von Spacecake1 ,

Dieses Jahr schaff ich das glaube ich leider nicht :/ wo wohnst du denn ? (:

Kommentar von jjuzfvvvju ,

Hannover

Kommentar von Spacecake1 ,

Oh ^^ nächstes jahr evtl ?(:

Antwort
von edgar4802, 82

Vielleicht könnte dir so etwas gefallen . Alles selbst gemacht !

Kommentar von Mcxuebd ,

wie macht man die Herzen in der Mitte? gibt es ja ne Anleitung😅

Kommentar von edgar4802 ,

Google mal , nach Nadelkissen Herz mit Keksausstecher . da habe ich eine Anleitung

Kommentar von Spacecake1 ,

Sieht sehr schön aus *~*

Antwort
von jjuzfvvvju, 76

Die minon sehen geil aus

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr freut mich dass sie dir gefallen (:

Antwort
von jjuzfvvvju, 67

Bastelst du die aus üeier?

Kommentar von Spacecake1 ,

Jaa (: hab mir viele auf amazon bestellt da ich ja keine 24 üeier essen kann :D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community