2

Bastelmaterial???? NAME gesucht!

Frage von sheepy23 sheepy23

Hilfe, ich werde noch verrückt.

Suche für meine Hochzeits-Tischdeko so ein Kunstgras, Dekogras, was die Floristen auch in ihren Blumensträußen teilweise verarbeiten. Mir fällt aber der Name nicht ein, denn unter Bast, und dem oben genannten finde ich nichts.

Weiß jemand wie das Zeug heißt?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stoppelin Stoppelin

SISAL

Kommentar von sommerfrage sommerfragesommerfrage

Sisal, ist Hanf, wie feine, zarte Ostergras - Watte. Glaube nicht, das, das gemeint war. Aber wer weiß? :-)

• 0
    Antwort von sommerfrage sommerfrage

Wollte gerade Baerengras schreiben, aber da habe ich gemerkt Du suchst Kunstgras = Gras-Imitat. Schau mal hier: .tradoria.de/p/kunstblumen-gras-imitat-ca-30-cm-813925 oder .seidenblumen-online.de/epages/61480850.sf/deDE/?ObjectPath=/Shops/61480850/Categories/"div%20Beiwerk"/Gräser** oder .**topart-online.com/index.php/de/Blaetter-Zweige-und-Beiwerk/l-KAT82?seg=6 oder .kunstpflanzen-discount.com/gras-bueschel-hoehe-70cm-p-1041.html** oder **stores.shop.ebay.de/010-shopFloristik-BeiwerkW0QQfsubZ599899012QQsidZ210148472QQtrksidZp4634Q2ec0Q2em322 :-)))))

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Kuck mal hier: opitec.de. Unter Floristik findest Du jede Menge solcher Sachen.

• 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Binsen können es auch sein.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.