2

bastelkram ?

Frage von schwabili schwabili

hey

ich weiß nicht ob ihrs kennt aber es gibt so bastelzeug das man leicht anfeuchtet un dann zusammen kleben kann.. man kann damit bunte blumen und noch viel mehr machen sogar schreiben

weiß jemand wie das heißt? vllt irgendwas mit kartoffelmehl oder so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bastelmaus Bastelmaus

Hallo, ich denke, das was Du meinst heißt Play Mais. Gib das einfach mal bei Google ein, dann wirst Du schon fündig.

Kommentar von schwabili schwabilischwabili

genau das ist es danke =D

• 0
    Antwort von DerBastelprofi DerBastelprofi

Hallo, Playmais ist ein geniales Bastelmaterial für kleinere Kinder. Zum Geburtstag kannst du beispielsweise eine tolle Geburtstagstorte aus dem Mais zusammenstecken. Für die Kerzen scheidest du den Docht aus dunklelbraunem Playmais heraus. Die Flamme dann abwechselnd aus rotem und gelbem Playmais. Am Besten funktioniert die Verarbeitung, wenn du nicht allzuviel Wasser verwendest und mit einem Schwammtuch arbeitest. Viel Spaß

• 0
    Antwort von ashley200 ashley200

ja ich kenn die sind in der form wie korken nh ? ich weoß gerade nicht wie das heißt aber es ist aus reismehl

genau wie korken sehn die aus

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Irgendwie unklar, deine Erklärung.
    Meinst du selbstklebendes Papier?

So ähnlich wie bei Briefmarken zum Anfeuchten.

ne das sind irg-wie so kleine länglich runde dinger meine lehrerin hat gesagt kartoffelmehl oder so aber ich find nix im internet muss das zeugs nämlich kaufen -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.