1

Bastelkalender =O-----> Sprüche für jeden Monat???? Ideen??

Frage von gaga4 gaga4

hey also ich wollte meiner mom =O, unter anderem so nen komischen bastelkalender zu weihnachten schenken, und mir fiel gerade ein, dass ich für jeden monat einen spruch eintragen könnte (und natürlich ein foto ;-) )

also meine frage: kennt ihr vielleicht ein paar gute, eventuell witzige sprüche?

thx im vorraus

ps. sie sollten aber nicht zu lang sein =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sevenon2 Sevenon2

Im Januar fängt alles an

im Februar erwacht der Mann

im März da ist das Weiß dahin

im April gehen wir wohin

im Mai da ruft der Kai am See

im Juni lass uns baden gehn

im Juli is die Sonne da

im August sind die Ziele klar

der September hält uns alle wach

im Oktober wird es schneller dunkel

im November sind die Bäume kahl

im Dezember braucht man Wänd aus Stahl

Kommentar von gaga4 gaga4gaga4

danke=)

Kommentar von MissLady2010 MissLady2010

Richtig Cooler Spruch Hihiii habe ich auch für unseren Selbgemahten kalender Benutzt Bloss Im Mai da Ruft Der Kai??? Kapiere ich nicht Leider Das ist Grad nicht der coolste spruch aber okay;)

Kommentar von MissLady2010 MissLady2010

Richtig Cooler Spruch Hihiii habe ich auch für unseren Selbgemahten kalender Benutzt Bloss Im Mai da Ruft Der Kai??? Kapiere ich nicht Leider Das ist Grad nicht der coolste spruch aber okay;)

Kommentar von Sevenon2 Sevenon2Sevenon2

kenn ihr nicht den Kai am hafen? =D also rein aus meiner erinnerung meine ich da so ne anlegestelle, aber ich lass mich auch gern eines besser belehren =D

• 0
    Antwort von schlummermutter schlummermutter

hallo, ich finde witzige sprüche im elternkalender nicht unbedingt sooo toll. lieber welche, bei denen man merkt, das du dir gedanken machst....über deine eltern.

man soll nicht dem leben mehr tage geben, sondern den tagen mehr leben.

weicher ist stärker als hart, wasser stärker als fels, liebe stärker als gewalt.

phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.

teilen bedeutet nicht halbieren, sondern verdoppeln.

tue alles freiwillig, tue aber nur das was Du willst.

der kürzeste weg zwischen zwei menschen ist ein lächeln

menschen treten in unser leben und begleiten uns für eine weile. manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen spuren in unseren herzen.

glück ist das einzige was sich verdoppelt, indem man es teilt

usw....

viel erfolg

Kommentar von gaga4 gaga4gaga4

danke aber mit "witzig" meinte ich jetzt nicht unbedingt "witzig" =O , also ich meine nicht so ne ernsten sprüche... hab da jetzt auch ein paar bauernregln reingeschrieben... da kann man eigentlich nie was falsch machen...und meine mom weiß, dass ich mir gedanken mache und so.. dabke trz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.