Bastelideen Geburtstag
Ich möchte gerne mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag feiern und zusammen Spiele spielen und basteln. Jedes Jahr hatten wir schon wirklich gute Ideen z.B Lichterketten oder Gipsmasken. Es sollte möglichst nicht so teuer sein und natürlich auch etwas für unser Alter (13-15)
Dankeschön im Voraus! :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo ins99, gib mal bei google ,,geburtstagsspiele" ein, da ist für Euch bestimmt etwas dabei. Viel Spaß und einen guten Rutsch, LG jonnboy62.
-
Kennst du das Schneckenspiel , das ist lustig und man kann viele Sachen verwenden die man zu Hause hat ! Schau mal unter - Ideen für Sylvester- bei gute frage , da habe ich es gestern genau beschrieben !
-
-
Ihr könntet für euch jeder eine Flaschenlampe basteln. Das geht ganz einfach. Ihr nehmt jeder eine schöne leere Flasche ( kann auch farbig sein). In die Flasche gebt ihr eine Lichterkette und von außen könnt ihr diese mit Stickern oder Rubbelbilder verzieren. Achtet nur darauf, dass ihr den Stecker non der Lichterkette außen habt.
-
-
Antwort von piccolomina 30.12.2012
ihr könntet, wenn ihr viele fotos von euch habt, für jeden eine kleine fotocollage basteln.
Kommentar von ins99 30.12.2012Gute Idee! Danke :-)
Kommentar von ins99 30.12.2012Gute Idee! Danke :-)
-
eine Shisha kann man selber bauen ;)
Kommentar von ins99 30.12.2012Wir sind nicht alle 15! & rauchen tut von uns keiner!
Kommentar von JonnstaJonnsta 30.12.2012ok, schlechte idee ;)
Gute Idee! Danke! :-)
Gute Idee! Danke! :-)