Frage von sternchen12398,

bastelideen für ostern!?

Hei, ich brauche für meine Familie noch Ostergeschenke.

Dieses jahr habe ich mich dazu entschieden selbst etwas zu basteln^^

Hat jemand eine gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58,

Hallo, habe da auch ne Idee mit leeren Eiern: mit Rührteig  füllen, auf ein Blech, das mit Salz bedeckt ist raufstellen und ausbacken. Backzeit: evtl. 30 Min. Am besten Du behälst sie im Auge. Der Teig steigt beim Backen in die Höhe, also die Eier nicht ganz mit Teig füllen.   Mit einem Teil weissen und schwarzen Teig (mit Kakao) sieht das toll marmoriert aus.  Viel Spass.

Kommentar von sternchen12398 ,

danke ;)

Antwort
von cloemaus,

das ist jetzt nix gebasteltes aber ich hab ne ganz gute idee: blas eier aus ( :D) und füll mit einer spritztüte geschmolzene schokolade rein. warte 4 stunden bis es hart ist und pell das ei dann auf. selbstgemachte schoko-ostereier! (das geht auch mit pudding)

 

Kommentar von sternchen12398 ,

gar keine schlechte idee ;D

Antwort
von edgar4802,

Bastle einige dieser Schmetterlinge und bringe sie an einem schönen Ast an , das sieht toll aus . Oder du schmückst den Osterfrühsückstisch mit vielen bunten Schmetterlingen . Es geht ganz einfach , kopieren , ausschneiden , falten wie eine Zieharmonika , mit dünnem Draht abbinden FERTIG !! Du kannst Geschenkpapierreste oder ähnliches verwenden !!!

Antwort
von Erdbeerbowle,

google selbst mal wieder

Kommentar von sternchen12398 ,

für was gibts dann bitte diese seite?

Antwort
von OVanessaO,

Kommt drauf an was deine Eltern mögen.

Und wie alt du bist ....

Kommentar von sternchen12398 ,

ich bin 13 ;)

Antwort
von 19Chaot,

Na dann, viel Vergnügen!