Hallo! Am Wochenende kommen mich meine kleinen Cousinen besuchen und da sie gerne basteln, möchte ich vorbereitet sein. Vor allem wenn das Wetter so bleibt. Wo im Internet finde ich viele Bastelideen zu Weihnachten, mit Tipps, Anrgeungen, Bastelanleitungen ...?
Bastelideen für Kinder zu Weihnachten, wo im Internet finde ich Tipps und Anregungen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
SupaGi Dieser Link ist der absolute Renner! Ich habe da jede Menge Bastelideen gefunden, für Kinder und auch Erwachsene. Und für jede Jahreszeit. http://www.bastelideen.info/html/weihnachtsbasteleien.html
-
1Antwort von
Wanambi Vielleicht kannst du dich auch mal bei euch in der Bücherei umsehen. Oft gibt es dort auch diese kleinen Büchern mit Bastelideen. Da gibt es dann auch spezielle Themenhefte z.B. zu Weihnachten.
-
1Antwort von
twilight73 Hi, meine Tochter ist Kindergärtnerin und sucht sich immer Ideen bei kidsaction oder praxis-jugendarbeit. Geh einfach mal auf Google und gib Basteln mit Kindern ein, da findet man ne Menge. Da ich früher mit meiner Tochter auch immer viel gebastelt hab, hab ich mir diverse Bücher in der Bücherrei zum Thema basteln ausgeliehen und Interessante Sachen kopiert.
-
-
0Antwort von
Manja1979 aber sei vorsichtig mit einigen Seiten, das kann dir teuer zu stehen bekommen, wie zb. hausaufgaben.de
lies dir die Seiten ganz genau durch
Diese Frage teilen