2

Bastelideen für 7-jährie mädels?!?!?

Frage von Lucy09 Lucy09

hat jemand eine Idee was ich meine Schwester und ihre Freundin basteln lassen könnte? Möglichst mi´t dingen die man eh schon hat!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von bluesee bluesee

schu doch mal "fingertips" auf superRTL da kommt immer was so für das alter...^^ vor llem bei der rubrik: mit alten dingen die jeder hat was neues zaubern^^

• 1
    Antwort von uli1972 uli1972

Ein Gute-nacht-Tierchen aus Stoffresten. Später dann zum Kuscheln und gut schlafen. Einfach einen Ball aus Klopapier oder so machen, dann Stoffe drum und um den "Hals ne Schnur, damit es hält.. Gesicht draufmalen, was lacht - fertig!

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Googel doch mal: Recycling basteln, da bekommst Du jede Menge Links zu Tipps und Vorschlägen und alles Material, das man zuhause hat.

• 0
    Antwort von Beata72 Beata72

Hallo Lucy, probier doch etwas davon: http://www.expli.de/suche/kinder-basteln/

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

Stoffeinkaufstaschen bemalen lassen, Bilderrahmen verzieren, Tontöpfe bemalen.........

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Ein Sparschwein aus Pappmache... Kleister, Zeitungspapier, Luftballon, Farbe...

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Mach doch so ein Ei Wettbewerb. Beide müssen mit allen möglichen Stoffen probieren,ein Hühnerei abzusichern. Am Ende lasst ihr es von oben ausm Fenster fallen und schaut,bei wem es zerplatzt xD

• 0
    Antwort von damas damas

sie könnten Kerzenrohlinge mit Wachsplatten gestalten

• 0
    Antwort von sebi96 sebi96

vieleicht nen prinzessinen hut ( meine schwester fährt auch voll darauf ab) =)

• 0
    Antwort von miSterDoom miSterDoom

die übernachten doch heute zzusammen...basteln is langweilig

Kommentar von Lucy09 Lucy09Lucy09

hat mir aber jemand vorgeschlagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.