hat jemand eine Idee was ich meine Schwester und ihre Freundin basteln lassen könnte? Möglichst mi´t dingen die man eh schon hat!
Antworten (10)
-
1Antwort von
bluesee schu doch mal "fingertips" auf superRTL da kommt immer was so für das alter...^^ vor llem bei der rubrik: mit alten dingen die jeder hat was neues zaubern^^
-
1Antwort von
uli1972uli1972
Ein Gute-nacht-Tierchen aus Stoffresten. Später dann zum Kuscheln und gut schlafen. Einfach einen Ball aus Klopapier oder so machen, dann Stoffe drum und um den "Hals ne Schnur, damit es hält.. Gesicht draufmalen, was lacht - fertig!
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Googel doch mal: Recycling basteln, da bekommst Du jede Menge Links zu Tipps und Vorschlägen und alles Material, das man zuhause hat.
-
-
0Antwort von
Beata72 Hallo Lucy, probier doch etwas davon: http://www.expli.de/suche/kinder-basteln/
-
0Antwort von
dasMimidasMimi
Stoffeinkaufstaschen bemalen lassen, Bilderrahmen verzieren, Tontöpfe bemalen.........
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Ein Sparschwein aus Pappmache... Kleister, Zeitungspapier, Luftballon, Farbe...
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Mach doch so ein Ei Wettbewerb. Beide müssen mit allen möglichen Stoffen probieren,ein Hühnerei abzusichern. Am Ende lasst ihr es von oben ausm Fenster fallen und schaut,bei wem es zerplatzt xD
-
-
0Antwort von
sebi96sebi96
vieleicht nen prinzessinen hut ( meine schwester fährt auch voll darauf ab) =)
-
0Antwort von
miSterDoom die übernachten doch heute zzusammen...basteln is langweilig
hat mir aber jemand vorgeschlagen!