2

Bastelidee für raumschiff aus großem karton

Frage von borke79 borke79

Ich möchte gern mit meinem kleinen Sonnenschein (5 Jahre) eine Rakete oder ein Raumschiff basteln, so daß er ereventl. sogar darin hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Super idee, ich würde mehre Kartons in verschiedenen grössen nehmen (Möbelhäuser) und ganz wichtig das ganze mir dem nachwuchs schick anmalen, dzu brauchst due wandfarbenreste, Plastikfolie (für drunter) und Buntes papier auch alufolie gibt da viel her zum bekleben ganz wichtig sind kanonen (machen wir uns nix vor, aber ein raumschiff ohne kanonen ist nur ein halbes raumschiff)

Wichtig ist, dass das bauen das eigentlich tolle spiel ist, wenn es erst mal fertig ist wird es schnell langweilig. also baut zusammen und lange...

viel spaß KBB

• 1
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Dann mach doch -

Ein 5 hähriges Kind dürfte so viel Phantasie haben, dass ein Karton mit evtl 2 Anbauten den du in Alufolie verpackst ein Raumschiff darstellt.

Wenn er dann noch einen Helm bekommt müsste er beschäftigt sein die nächsten Tage

Kommentar von borke79 borke79

mensch so freundlich schon am frühen morgen... deinen super ratschlag hättste och stecken lassen können!!!!! .... und außerdem möchte ich** mit** emil was tolles bauen und ihn nicht beschäftigen, daß ich meine ruhe hab...

Kommentar von LiLiwantsGF LiLiwantsGFLiLiwantsGF

Fandest du es unfreundlich wenn ich anmerke, dass du mit einigen Kartons und Alufolie ein Kind glücklich machen kannst?

Ich jedenfalls nicht, entschuldige mich aber wenn du dich verletzt fühlst.

Kommentar von borke79 borke79

... kam halt nich so nett an... aber was zu sagen mußt ich halt... sorry

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Schöne Idee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.