gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bastelidee für Modeschmuck?

gefragt von sshaesshae am 16.10.2008 um 10:57 Uhr

Ne Freundinn hat bald Geburtstag und liebt Modeschmuck. Im Moment bewahrt sie ihn in einer Schachtel auf, was sie nervt. So spießiges Schmuckkästchen finde ich langweilig. Hat jemand ne Idee was ich zur Aufbewahrung basteln könnte. Mit viel Liebe gebastelt aber wenig kostet. Danke schon im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1460)
Schmuck (1193)
Aufbewahrung (215)