3

bastelidee???

Frage von mangolecker mangolecker

hallo ihr lieben, wir haben momentan den ganzen kühlschrank voll mit actimel und ich frage mich die ganze zeit ob man aus diesen flaschen nicht irgendwas hübsches, nützliches,... basteln kann. habt ihr ne idee???

vielen dank schon mal für eure ideen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kleineschwester kleineschwester

Bunt anmalen, auf eine Platte kleben, am Besten unterschiedliche Höhen mit Steinen, Holzbrettern (kann man mit Heißkleber gut fixieren) erzeugen. Das lässt sich dann gut mit Wasser befüllen und als Vase gestalten.

Ansonsten finde ich das hier auch klasse:

Kommentar von Gerdamaria GerdamariaGerdamaria

sehr cool;-))

Kommentar von Kidsweb Kidsweb

Das ist ja mal eine sehr tolle Bastelidee :)

sieht auch wirklich gut aus...evlt hätte ich die Fläschchen noch umgedreht, dass die Öffnung nicht zu sehen ist aber sonst SUPEr idee

• 3
    Antwort von smoky smoky

klebe sie auf ne pappe (lustige form)mit dem boden nach unten und male sie dekorativ an, dann haste was cooles für stifte oder scheren oder anderes zur aufbewahrung.

• 2
    Antwort von vivi97hi vivi97hi

Ihr könntet alle zusammenkleben, eine Pappe darauf, mit Schlitzen und beschriftungen, und darin Centstücke sortieren und sammeln ;)

• 1
    Antwort von SamLober SamLober

Mach doch wenn du genügend hast eine Lichterkette daraus. Flaschen bemalen oder z.B. mit Decopatch Papier bekleben. In den Deckel der Flaschen ein Loch schneiden so groß das gerade ein Lämpchen reinpasst. Fläschchen auf Lampen der Lichterkette stecken und fertig!

• 1
    Antwort von algen algen

bastel paar lange"becherketten"und dann als"vorhang oder raumteiler...wenn du die becher bunt anmalst sieht das bestimmt poppig aus...

• 1
    Antwort von q1w2e q1w2e

Umdrehen (unten zumachen), zusammenkleben (auf unterschliedlichen Höhen), oben Schlitze rein und schon habt ihr ne super Spardose. Oder eben mal schnell etwas Kresse aussähen (nicht besonders effektiv, aber schön für die Kids - die kleineren ;-)

• 1
    Antwort von Triangel74 Triangel74

Eventuell mit Sand füllen und ein Tischkegelspiel für die ganze Familie bauen...als Ball könnte man einen Flummi nehmen und dann Strike;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.