2

Bastelfans dabei? Ich suche "Buchstabenperlen". Hat jemand eine Idee,wo man soetwas bekommt?

Frage von melanieCee melanieCee
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AndiSta AndiSta

Hier kannst du diese Perlen auch bestellen: http://www.opitec.de/opitec-web/Alphabet-Perlen/c/kcpskual

Ich habe dort selbst oft bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Opitec hat eine wirklich gute Auswahl für Bastelzubehör aller Art.

Ich liebe es, den dicken Katalog durchzublättern und mir zu überlegen, was ich alles daraus herstellen könnte. ;-)

• 0
    Antwort von Bastelprofi Bastelprofi

bei jacko-o habe ich die Perlen letztes Jahr für meine Tochter bestellt. Die waren einfach der Hit beim Kindergeburtstag. Die kleinen Mäuse hatten den Dreh recht schnell raus, wie Wörter aufgefädelt werden müssen.

Weitere gute Bastelideen findest du auch auf der Seite http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/07/schmetterling-basteln/

• 0
    Antwort von DieKatrin DieKatrin

www.kraehativ.de das ist unser Bastelladen vor Ort, die haben sowas und verschicken auch. Die Site ist zwar völlig veraltet, aber da findest du die e-mail-Adresse.

• 0
    Antwort von perlenfantasie perlenfantasie

im Internet,google öder Ebay, einfach Buchsabenperlen eingeben und sie haben Auswahl ohne Ende.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Froschgasse in Tübingen...

• 0
    Antwort von Rotfuchs89 Rotfuchs89

Künstlerbedarf-Läden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.