Bastele Adventskalender für meinen Mann. Was kann ich noch reintun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ja auch entweder so ein paar Männerartikel aus dem DM oder Bilder von euch, kann man ja auch irgendwie einpacken muss ja nicht im Bilderrahmen sein :)
Ansonsten kleine Süßigkeiten vielleicht bestimmte Bonbons die er gerne mag? Oder Schokolade. Kleine Zettel mit einer lieben Botschaft oder mehreren Botschaften :)

Hoffe konnte dir ein paar Ideen geben die dir gefallen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ausgefallenere oder bessere Biersorte oder anderes Getränk, selbstgemachte Gutscheine, Schokolade und andere Süßigkeiten (z.B: "Erinnerungen an Früher" wie Center Shoks, Schleckmuschln, Ahoi Brause, Ü-Ei ...), Schal oder Handschuhe, Hygieneartikel und Pflegeprodukte, Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Massageöl, Tee, Tasse, Flaschenöfner, Ein schönes Bild von euch, Kartenspiel, Taschenlampe, ....

Kommt ein bisschen drauf an, wieviel du ausgeben magst ;)

Auf jeden Fall viel Spaß beim Vorbereiten ;)

Eine kleine Speicherkarte, ein Ministaubsauger für die Tastatur oder ein Reinigungstuch für den Bildschirm. Je nach dem wie viel Druckerpatronen im Drucker sind kannst du bis zu 4 Druckerpatronen verpacken.

Guck mal bei DM, Rossmann etc nach den kleinen Proben. Da sind auch Männerartikel dabei.

eine Sport oder Auto Zeitschrift  ( je nach Hobby )

Kommentar von Tierchen1984
24.10.2016, 11:19

Super! Ne Computerzeitschrift! Dankeschön

1

Das ist keine böse meinte Antwort achtet warum bastelst du jetzt schon einen

Adventskalender 

Kommentar von Tierchen1984
23.10.2016, 23:36

Weil es sein kann das ich von heute auf morgen im Krankenhaus liege und ich möchte das er dann fertig ist. Tut hier aber nix zur Sache!

2

Was möchtest Du wissen?